#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Mädchen mit AA im Bundesland Sachsen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Mädchen mit AA im Bundesland Sachsen!

    Hallo

    Ich heiße Melissa. Ich bin 12 Jahre Alt. Ich habe seid dem ich 2 bin AA. Ich musste früher lange Therapien machen und Medikamente nehmen, doch das hat bei mir nicht geholfen. Meine Mama hatte sich wo ich 4 war in einem Forum angemeledet für Eltern mit AA Kindern. Da hatte meine Mama auch eine Familie gefunden doch der Kontakt ist dann leider zerbrochen. Deswegen habe ich mich jetzt auf die Spur gemacht und Suche ein Mädchen im Alter von 12-15. Und es wäre noch schön wenn sie in Sachsen wohnen würde. Wenn sie aber jetzt angenommen in Thüringen wohnt wäre das auch nicht ganz so schlimm. Ich wollte halt einfach jemand haben mit dem offen und ehrlich über seine Probleme reden kann und halt auch über die Krankheit.

    Mfg Melissa


  • Re: Suche Mädchen mit AA im Bundesland Sachsen!


    Hoffe, hier meldet sich jemand.
    Falls nicht:
    Ich könnte Dir einen Kontakt vermitteln. Das geht aber nicht hier öffentlich. Falls nötig, melde Dich bitte direkt bei mir.

    Kommentar


    • Re: Suche Mädchen mit AA im Bundesland Sachsen!


      Danke habe in dem andere Forum jemanden gefunden

      Kommentar


      • Re: Suche Mädchen mit AA im Bundesland Sachsen!


        Okay, gerne!
        Dann viel Spaß bei Austausch und Vernetzung!

        Kommentar


        Lädt...
        X