#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautausschlag bei AA normal???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautausschlag bei AA normal???

    Hallo Frau Latz

    Ich heiße Melissa. Ich bin 12 Jahre Alt und habe seid dem ich 2 bin AA. Meine Eltern und ich habe viele Therapien gemacht und Medikamende genommen, doch es hat nicht´s geholfen. Ich habe nicht nur keine Haare am Kopf sondern auch nicht an den Beinen, Armen, Augenbraun und Wimpern feh. Seid dem ich AA habe habe ich auch Hautasschlag an den Armen und manchmal in den Kniekehlen. Darum habe ich die Frage ob das normal ist Hautausschlag bei AA zu haben??(|8))

    Lg Melissa


  • Re: Hautausschlag bei AA normal???


    Hallo Melissa,

    erstmal willkommen hier im Forum. Ich glaube fast, Du bist die Jüngste hier!
    Zu Deiner Frage:
    Nein, eigentlich gibt es keine Hautauschlag bei der Areata. Nur kommt es vor, dass Leute mit Areata auch andere dermat. Probleme haben, wie Allergien, etc.
    Damit solltest Du mal zum Dermatologen und ihm das zeigen.
    Okay?

    Frohe Pfingsttage
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Hautausschlag bei AA normal???


      Jaja wir waren schon mal beim Artzt der hat gesagt das das davon käme und habe auch eine spezial creme

      Kommentar


      • Re: Hautausschlag bei AA normal???


        Na, dann bist Du doch wohl in guten Händen, oder?

        Kommentar



        • Re: Hautausschlag bei AA normal???


          ja

          Kommentar

          Lädt...
          X