#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AC-Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AC-Therapie

    Ich habe von dieser AC-Therapie gelesen und könnte mir
    vorstellen, dass das etwas für mich ist. Ist nur sehr teuer und Botox ist eigentlich auch nicht mein Ding.
    Aber Minoxidil, Priorin, Eisentabletten u.s.w bringen ja auch keinen Erfolg. Trotz ständiger Einnahme kommt es immer wieder zu Haarausfallschüben. Irgendwann reicht es aber. Wer hat Erfahrung ????


  • Re: AC-Therapie


    Vielen Dank, werde das mal nachlesen.

    Kommentar


    • Re: AC-Therapie


      Welche Form von HA wurde denn bei Ihnen diagnostiziert?

      HG
      Jenny Latz

      Kommentar


      • Re: AC-Therapie


        Hallo Frau Latz,
        bei mir wurde vor Jahren schon anlagebedingter Haarausfall
        diagnostiziert. Wir hatten ja auch schon mal letzes Jahr kommuniziert. Das geht mit dem Haarausfall immer auf und ab.
        Nehme Minoxidil, Priorin und Eisen (wenn es nötig ist). Habe nun von dieser AC-Therapie gelesen.
        Würde auch diese machen, wenn es mir denn weiterhelfen würde.
        Auch wenn es sehr teuer ist.
        Bei der AC-Therapie erkenne ich mich bei den Symtomen zumindest teilweise wieder. Spannung der Kopfhaut (habe eigentlich immer das Gefühl einen Helm zu tragen)
        Und Stress!!
        Also deshalb frage ich hier nach Erfahrungen.
        LG

        Kommentar



        • Re: AC-Therapie


          Hallo Aida,

          lieben Dank für Ihre Rückmeldung.
          Mir persönlich sind bis heute keine positiven Erfahrungen zur Kenntnis gekommen.

          HG
          Jenny Latz

          Kommentar

          Lädt...
          X