• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarwuchsmittel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarwuchsmittel

    Hallo,

    ich leide seit einem halben Jahr unter Haarausfall. Suche dringend ein Haarwuchsmittel welches schnell und zuverlässig wirkt. Wer kennt sich aus und hat einen Tipp für mich?

  • Re: Haarwuchsmittel


    Sorry, aber es gibt nicht DAS Haarwuchsmittel.
    Wie lautet denn die Diagnose bei Ihnen?

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Haarwuchsmittel


      Habe erblich bedingten Haarausfall, so hat es der Dermatologe mir gesagt. Er meinte ich soll die Mittel dagegen ausprobieren welches mir am besten hilft. Er hat mir aufgeschrieben:

      Regaine
      Ell Cranell
      Plantur als Tinktur

      Ein Freund von mir nimmt Regaine ist aber nicht zufrieden. Ich weiß nicht so richtig welches Mittel gut ist und da habe ich gehofft das ich hier vielleicht ein paar Meinungen und Erfahrungen lesen kann.

      Kommentar


      • Re: Haarwuchsmittel


        Bei der Liste der Mittel gegen die AGA würde ich noch Pantostin ergänzen wollen, dessen Wirksamkeit ebenfalls durch Studien belegt ist.
        Was bei Ihrem Freund nicht hilft, kann durchaus bei Ihnen wirken.

        HG
        Jenny Latz

        Kommentar