#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ein paar Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ein paar Fragen

    Hallo hätte ein paar kleine Fragen.
    1. Wasche morgens immer meine Haare und föhne sie.Dafür den ganzen Tag nicht mehr. Gehen deswegen morgens dann so viele Haare auf ein mal aus?
    2.Kann trockene Kopfhaut zu Haarausfall führen?
    3. Woran erkennt man diffusen Haarausfall?
    4.Sollten gute Friseure ein abnehmen der Haarmenge merken, wenn man regelmäßig hin geht?
    5.Wirken stufig geschnittene Haare weniger?
    viele Grüße und schonmal danke


  • Re: Habe ein paar Fragen

    Hier meine Antworten:

    1. Wasche morgens immer meine Haare und föhne sie.Dafür den ganzen Tag nicht mehr. Gehen deswegen morgens dann so viele Haare auf ein mal aus?

    Beim Waschen gehen mehr Haare aus, weil die die ohnehin schon in der Telogenphase sind und in einigen Tagen ausgefallen wären, dadurch früher gelockert werden. Es dürfen bis zu 200 sein.

    2.Kann trockene Kopfhaut zu Haarausfall führen?

    Ja und nein, wenn die Kopfhaut wirklich krank ist und im Ungleichgewicht, kann es in Folge zu HA kommen.

    3. Woran erkennt man diffusen Haarausfall?

    Dabei fallen über den ganzen Kopf verteilt Haare aus ohne erkennbares Muster.

    4.Sollten gute Friseure ein abnehmen der Haarmenge merken, wenn man regelmäßig hin geht?

    Sie sollten zumindest eine Lichtung des Haares erkennen.

    5.Wirken stufig geschnittene Haare weniger?

    Im Gegenteil: Mit einem guten Schnitt kann man mehr Volumen vortäuschen.

    Hoffe, ich konnte helfen...
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X