• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung von Regaine messen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung von Regaine messen?

    Hallo ihr lieben!

    ich verwende seit ca 10 wochen regaine und habe auch das gefühl, dass es ziemlich gut wirkt. im forum habe ich aber jetzt viel gelesen, dass die wirkung auch wieder nachlässt...das möchte ich natürlich nicht. deshalb würde ich gerne einmal messen lassen, wie sehr das mittel bei mir wirklich wirkt. auf der seite http://www.regaine.de/regaine-maenne...antworten.html habe ich gelesen, dass man mit hilfe eines dermatologen so einen trichoscan vornehmen kann. hat hier jemand vielleicht schon erfahrungswerte? das hätte man natürlich von anfang an messen müssen, aber vielleicht bringt es jetzt noch etwas? schließlich kann ich dann sehen ob die wirkung vielleicht wirklich nachlässt.

  • Re: Wirkung von Regaine messen?


    Ja, das ist der eigentliche Zweck des Trichoscan, zu sehen, ob sich unter der Therapie Veränderungen ergeben.

    Kommentar