#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarverdichtung Micro Bellargo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarverdichtung Micro Bellargo

    Hallo nochmal liebe Frau Latz! Da ich zur Zeit sehr extrem an mangelndem Selbstwertgefühl leide suche ich nach einer Lösung wo ich wieder in den Spiegel schauen mag.  Ich hab zwar einen lichten Oberkopf aber es lässt sich noch mit der entsprechenden Frisur einigermaßen kaschieren. Aus dem Grund fühle ich mich noch nicht bereit für ein Haarteil oder gar Perücke. Ich würde meinem Haar sehr gerne mehr Fülle geben, damit es einfach nach etwas mehr aussieht da auch die seiten sehr ausgedünnt sind. Im Internet habe ich von der Verdichtung von Micro Bellargo gelesen wo Strähnen per Hülsentechnik und Wärme in das eigene Haar integriert wird. Angeblich soll es schonend für das eigene Haar sein aber ich frage mich ob diese Strähnen (oder gar Tressen?) nicht zu schwer sein werden für die Haarwurzeln und dadurch noch mehr Haare ausgehen werden? Ist diese Methode geeignet bei Haarausfall? Ich möchte nämlich gerne meine vorhandenen Haare behalten und nicht schädigen. Ich bin Ihnen für die vielen Ratschläge und Hilfestellungen dankbar!


  • Re: Haarverdichtung Micro Bellargo

    Die MicroBellargo-Methode ist gerade eine der schonensten für das Eigenhaar. Da wird auch nichts zu schwer. Ich würde Ihnen raten, sich mal kostenlos und unverbindlich in einem Zweithaarstudio beraten zu lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X