• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall?/haarstoppeln nach chem. glättung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall?/haarstoppeln nach chem. glättung

    hallo,
    ich habe ein problem zudem ich hier in dieser form noch nichts gefunden habe. ich habe mir vor ein paar tagen meine vordere haarpartie chemisch glätten lassen, da ich dort einen wirbel habe und die friseurin meinte, sie würden so schöner fallen. das ist jetzt 4 tage her. seit einem tag merke ich nun, dass mir ganz viele kleine haarstoppeln auf dem kopf wachsen (vor allem am ansatz und eben an dem wirbel). man fühlt das auch, wenn man mit der hand auf meinen kopf fasst. also sie wachsen nur da, wo die glättung gemacht wurde. die stoppeln sind jetzt ca. 3 mm lang. ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, das wird doch total komisch aussehen, wenn die haare dort weiter wachsen. kommen die stoppeln von der glättung? und liegt es daran, dass mir dort eventuell haare ausgefallen sind? ( mir ist allerdings kein großer haarausfall aufgefallen) ich hoffe mir kann hier jemand helfen

  • Re: haarausfall?/haarstoppeln nach chem. glättung


    Es kann höchstens sein, dass durch die chem. Anwendung dort Haare abgebrochen sind.
    Oder aber sie merken neue nachwachsende Haare jetzt stärker durch die Glättung.

    Mehr kann ich Ihnen auf diesem Weg leider auch nicht dazu sagen. Sie sollten vielleicht mal die Friseurin darauf ansprechen, die das veranstaltet hat.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar