• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Fr. Latz bezgl. Persönliche Beratung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Fr. Latz bezgl. Persönliche Beratung

    Hallo Frau Latz, erstmal frohes neues Jahr.!!! Ich hätte eine Frage an sie.Ich habe mir ihr Buch"Wahre Schönheit strahlt von innen" gekauft und gelesen. Ich habe beim lesen gemerkt, dass mit dem Buch noch nichts anfangen kann. Ist das normal??? Bin vielleicht in meinem Selbstmitleid versunken??!Wird ihre Persönliche Beratung ähnlich sein wie in ihrem Buch???? Wenn ja, werde ich wohl dann doch noch warten bis ich emotional stabiler bin, um mich darauf einzulassen. Hg celchen

  • Re: Frage an Fr. Latz bezgl. Persönliche Beratung


    Hallo Celchen!

    Auch Ihnen ein herzliches Willkommen in 2013!
    Gerne will ich Ihre Fragen beantworten...

    Ein Ratgeber in Buchform wie "Wahre Schönheit strahlt von innen" kann immer nur Anregungen, Tipps und Anstöße geben. Außerdem habe ich dieses Buch auf Wunsch des Verlags für alle Formen von Schönheitsproblemen verfasst.

    Haarausfall in seinen versch. Formen ist ja nicht nur ein Schönheitsproblem, sondern zunächst einmal ein medizinisches. Meine persönliche und telefonische Beratung von Menschen mit HA hat also nicht viel mit diesem Buch von mir zu tun.

    Da es mir hier im Forum untersagt ist, für mich und meine Arbeit "zu werben" (ich bin nur die Expertin), beantworte ich Ihnen Detailfragen gerne jederzeit telefonisch oder per Emailanfrage.

    Reicht das als Antwort?

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Frage an Fr. Latz bezgl. Persönliche Beratung


      Danke. Werde mich bei ihnen melden. Hg celchen

      Kommentar


      • Re: Frage an Fr. Latz bezgl. Persönliche Beratung


        Gerne! Freu mich!

        Kommentar