• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tipp für alle mit Haarausfall !!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipp für alle mit Haarausfall !!!

    Hallo alle zusammen,

    ich selber hatte mehrere Monate mit ganz schlimmen Haarausfall zu kämpfen gehabt und wusste nicht mehr weiter.
    Ich habe dort auch in diesem Forum um Hilfe gebeten.

    Nun will ich euch einen Tipp geben, der bei den meißten Besserung oder sogar den vollständigen Haarausfallstopp bringen kann.

    Vielleicht habt ihr ja auch schon mal davon gehört, aber hier trotzdem noch einmal:

    Nach mehreren Gängen zu verschiedenen Ärtzen hat mir einer die Therapiemethode der Bepanthenspritzen genannt.
    Diese wird nicht von vielen Ärzten gemacht und ist denke ich nicht sehr bekannt.
    Ich habe 2 mal die Woche diese Spritzen in den Po-Muskel bekommen und zusätzlich habe ich einmal die Woche die Bicom-Therapie gestartet.

    Nach ca. 3 Wochen war mein Haarausfall wirklich weg!

    An welcher der beiden Therapien es lag weiß ich nicht, aber allein die Spritzen helfen auf jeden Fall.
    Sie helfen auch zusätzlich die Haarstruktur zu verbessern.

    Wie gesagt, versucht diese Therapie! Sie hat keine Nebenwirkungen.

    PS: Es soll keine Werbung sein, ich weiß nur wie sehr einen Haarausfall fertig machen kann und will euch helfen.

  • Re: Tipp für alle mit Haarausfall !!!


    Hallo,
    ich finde das auf jeden Fall interessant, dass Dir die Spritzen geholfen haben. Aus welchem Bundesland kommst Du ??

    Grüße
    frieda

    Kommentar


    • Re: Tipp für alle mit Haarausfall !!!


      Ich "zucke" immer, wenn ich lesen muss, dass das eine oder andere den "Haarausfall" gestoppt hat.
      DEN HA gibt es nämlich nicht. HA ist nicht gleich HA!

      Grundsätzlich befürworte ich die Bioresonanztherapie.

      Kommentar


      • Re: Tipp für alle mit Haarausfall !!!


        Du hast recht. Man kann den Haarausfall nicht einfach verallgemeinern. Dazu sind nähere Untersuchungen nötig, wie beispielsweise ein Bluttest. Es gibt bestimmt ein paar Mittel, die den Haarausfall aufhalten können, allerdings passiert das nicht allzu häufig und nicht bei jedem Haarausfalltyp möglich. Schon relativ oft habe ich gelesen, dass sich Betroffene einer Haartransplantation unterziehen mussten. Auch darüber sollte man sich, z.B. bei http://www.ifue-haartransplantation.de , gründlich beraten lassen.

        Kommentar



        • Re: Tipp für alle mit Haarausfall !!!


          Natürlich wird es wohl nicht für jeden, vielleicht sogar nur für einen winzigen Bruchteil von Betroffenen eine Hilfe sein, aber jeder muss für sich entscheiden, welcher Weg für ihn richtig ist.

          Und jede Erfahrung kann für weitere Behandlungen wichtig sein, so ist meine Meinung.

          Kommentar


          • Re: Tipp für alle mit Haarausfall !!!


            Hallo,

            ja natürlich gilt das nicht für alle Arten von Haarausfall,
            aber gerade im Bereich des diffusen Haarausfall sind diese beiden Therapien super.
            Es ist bei mir bis jetzt nicht bekannt, welche Ursache dahinter gesteckt hat. Ich habe zum Teil auch einen hormonellen Haarausfall gehabt.
            Mit Sicherheit ist damit die Ursache nicht bekämpft oder klar,
            aber Fakt ist, es hilft.

            Und wieso nicht versuchen, wenn man sonst auch viele Wege geht.

            Diese Therapieform scheint auch immer mehr im Kommen zu sein. Das habe ich von einer bekannten Apothekerin erfahren,
            auch wenn Sie verhältnismäßig wenig kennen.
            Die Spritzen kommen aus Frankreich.

            Viele Grüße

            Kommentar


            • Re: Tipp für alle mit Haarausfall !!!

              Nach dem Ausprobieren aller Schampoos, Haartransplantation wirklich löst Ihre Haarausfall Problem.

              Kommentar



              • Re: Tipp für alle mit Haarausfall !!!

                Haarimplantation Preis im allgemeinen
                http://de.phaeyde.com/haartransplantation/preis-kosten

                Kommentar


                • Re: Tipp für alle mit Haarausfall !!!

                  Haartransplantation Ergebnisse Fotos von vielen verschiedenen Faktoren ab
                  http://de.phaeyde.com/haartransplantation/ergebnisse-vorher-nachher-fotos

                  Kommentar