• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Buff anstatt Perücke.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buff anstatt Perücke.

    Ich habe mich gegen eine Perücke entschieden. In Dortmund auf der Hohestr. gibt es einen sehr guten Perücken Laden der sich "Zweithaar Studio Ludwig" nennt. Die haben neben der Perücken Auswahl auch ganz viele Tücher und Mützen. Die Beratung war sehr gut, und mir stehen die Tücher einfach besser. Es gibt ja soviel Möglichkeiten, dass ich am Schluss richtig Spaß hatte. Das schöne ist noch, wenn man ein Rezept über eine Perücken hat und sich aber für die Tücher entscheidet übernimmt die Krankenkasse die Tücher auch. ()))(,-))

  • Re: Buff anstatt Perücke.


    Danke für die Info bzgl. der KK. Das war mir neu!

    Kommentar