#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall macht mich fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall macht mich fertig

    hallo liebe frau latz,
    wie auch die anderen,hab ich das problem mit haarausfall.hatte den ja vor längerer zeit ja schon mal,aber nicht so schlimm wie jetzt.hab immer mal wieder eine längere zeit pantovigar genommen,was auch ganz gut geholfen hatte.irgendwann hab ich pantovigar nicht mehr genommen.jetzt hat vor einigen monaten mein haarausfall wieder angefangen.hatte sehr viel streß,was evtl.den haarausfall begünstigt hat.zur zeit hab ich leider auch sehr viel streß.bin immer müde und kann mich auch zu nichts so richtig aufraffen oder mich über etwas so richtig freuen.bin auch zum arzt und hab ein großes blutbild machen lassen,da ich dachte,ich hätte wieder eisenmangel.aber die blutwerte sind in ordnung.der arzt meinte ich soll´s mal mit zinktabletten probieren(zinkorotat)nehme zur zeit 3 mal täglich eine zinktablette.hab in 2 wochen auch einen termin beim hautarzt.ich leide zur zeit sehr unter meinem haarausfall.weine oft deshalb.besonders ganz schlimm nach dem haare waschen.da ist es ganz schlimm.
    jetzt würde ich es gerne nochmal mit pantovigar probieren.meine frage ist daher kann man pantovigar und die zinktabletten quasi zeitgleich einnehmen,oder wird die wirkung dann aufgehoben und bewirkt dann im endeffekt nichts?

    lg
    andrea


  • Re: haarausfall macht mich fertig

    Hallo Andrea,

    dass Ihnen der HA so zusetzt, tut mir sehr leid. Aber leider sind die Möglichkeiten hier im Netz bei persönlichem Trost doch sehr begrenzt.
    Was die Einnahme von Pantovigar und Zink betrifft, rate ich Ihnen, sich hierüber mit Ihrem Apotheker zu unterhalten. Das kann ich nicht beurteilen. Aber die Frage ist durchaus berechtigt.
    Ich hoffe, dass es Ihnen - auch seelisch - bald besser geht.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X