#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreisrunder Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreisrunder Haarausfall

    Hallo ich bin neu hier. Ich habe seit 14Tagen extremen Haarausfall. Ich war sofort beim Hautarzt und der sagte mir das ich KreisrundenHaarausfall habe der sehr aggressiv ist. Ich bin oben am Kopf schon mehr als kahl, und habe am restlichen Kopf noch mehre stellen die auch schon kahl sind. Die Ärztin meine ich würde alle Haare verlieren. Das macht was ganz schlimmes mit mir. Wann hört den so ein Schub endlich mal auf????? Essen kann ich auch nicht mehr und habe in Kürze 2 kg abgenommen. Blutwerte alle gut, jetzt muss ich noch weitere Untersuchungen machen. Alle sagen es ist Stress od von einem Trauma.????!!!!


  • Re: Kreisrunder Haarausfall


    Hallo Celchen,

    es ist eine gute Idee, dass Sie sich auch hier im Forum angemeldet haben.
    Ich schlage vor, dass wir abwarten, welche Erfahrungen andere Areata-Betroffene zu ihren Schüben hier einstellen.
    Einverstanden?

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X