#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum Ell-Cranell?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum Ell-Cranell?

    Hallo,
    ich war am Montag bei einem Hautarzt der auf Haare spezialisiert ist und er meinte, dass es keine Anzeichen für den androgen. HA gibt, aber ich trotzdem Ell-Cranell nehmen soll.

    Warum???? Keine Antwort.
    Ich dachte, dass diese Haarwasser nur helfen, wenn man auch den androge.Ha hat, oder nicht?

    Wer hat Erfahrungen oder weiß mehr?
    LG


  • Re: Warum Ell-Cranell?


    Es gibt einige Dermatologen, die so verfahren.

    Nach Beobachtungen aus der Praxis hat man festgestellt, dass diese Mittel ein beginnendes Wachstum fördern können. Studien gibt es hierzu keine.

    Kommentar

    Lädt...
    X