#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

am schlimmsten an der Stirn..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • am schlimmsten an der Stirn..

    Also ich habe seit einem jahr Haarausfall.

    Ich habe sonst alle zwei Tage gewaschen da waren es dann meist so 300-400 Haare. Mal mehr mal weniger.
    Momentan wasche ich täglich und es sind ca 160-220 Haare.

    Also genauso wie immer quasi.

    Und das seit einem jahr.

    Ich hab schon alles mögliche ausprobiert..

    Mein Ferritinwert war vor einem Jahr bei 23. Dachte damals, vielleicht hab ich glück und es ist nur das. Ich glaub im Mai wars, war ich dann bei über 100 Ferritin.

    Hat aber nix gebracht.

    Ich hab schon Hormonhaarwasser und Mesotherapie und sämtliche sonstigen Haarwasser und Shampoos die man so kaufen kann ausprobiert
    Alle Möglichen Nahrungsergänzungsmittel auch... etc..


    Ich war bei eeeetlichen Ärzten. Hab extrem viel geld für diverse Mittelchen, Behandlungen und Untersuchungen ausgegeben.
    Für NIX! Nix hat auch nur annähernd was gebracht scheinbar..

    Eine Diagnose hat keiner stellen können.
    Die sagten, ja sie sind halt jetzt auch schon keine 15 mehr.. Im Alter werden die Haare halt weniger.. (ich bin 28)
    Andre sagten einfach, hier kaufen sie sich Biotin und Zink und vor 6 Monaten brauchen sie nicht wieder kommen.
    Einer war so ehrlich und sagte, er könne mir da auch einfach nicht weiterhelfen wenn schilddrüse und Eisen okay sind.
    Das einzige was man probieren kann ist Regaine...

    Ach ja ein Trichogramm wurde vor 1 Jahr auch gemacht..


    Naja lange Rede...

    Heute habe ich mich mal nochmal genau angesehen nach dem haare waschen..

    Meine Haare sind definitiv diffus dünner geworden. Sie fallen überall aus..

    Ich habe aber gesehen das mir kurze Haare nachwachsen, das schon eigentlich seit der ganzen Zeit..
    Allerdings fallen mir auch sehr sehr viele kurze Haare wieder aus..

    Naja jedenfalls wachsen überall kurze. Ausser vorn an der Stirn.. bis ca 4-5cm nach hinten.
    Das sieht man im nassen Zustand richtig super.. und genau danach stehen dann überall kurze Haare in verschiedenen längen nach oben..
    Nur ganz vorne so gut wie nix.

    Und da wirds immer schlimmer...

    Insgesamt wie gesagt, sind sie auch sehr viel dünner geworden.
    Und an den Kopfseiten sind sie auch recht wenig..



    Bei erblichem Ausfall sollte das doch eigentlich wie bei dem LudwigSchema aussehen oder?

    Also eigentlich hab ich da gelesen, dass da auch ganz vorn an der Stirn ein dichterer Haarsaum stehen bleibt..
    Das ist bei mir definitiv nicht so.. Grad vorn ist es ja ganz extrem wenig.


    Ja was will ich mit meinem ganzen Text jetzt eigentlich sagen oder wissen??

    Vielleicht hat das hier jemand genauso?

    Und was ist zu dem Muster zu sagen?


  • Re: am schlimmsten an der Stirn..


    Kurze Antwort von mir:

    zu vielen Ärzten zu laufen, bringt nichts.

    Zuerst IMMER zu einem Dermatologen, der auf Haare spezialisiert ist. Der kann dann weitere Untersuchungen bei Kollegen veranlassen.
    Adressen finden Sie u.a. auf meiner Homepage.

    Kommentar

    Lädt...
    X