#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es einen guten Ersatz für Regaine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es einen guten Ersatz für Regaine?

    Hallo zusammen, seit 3 Jahren benutze ich Regaine, welches mir auch sehr geholfen hat. Seit einem halben Jahr nehme ich es nur noch einmal am Tag, da es ja bekanntlich die Kopfhaut austrocknet (://). Inzwischen ist das Jucken da "oben" so schlimm, dass ich nachts davon wach werde. Hin und wieder tropfe ich mir ein Repairöl auf die Kopfhaut. Nun habe ich die Frage, ob es ein Mittel gibt, was ich alternativ nehmen kann.
    Natürlich habe ich Angst, dass der Haarausfall wieder kommt, wenn ich etwas Neues ausprobiere.

    Viele liebe Grüße SuseB.


  • Re: Gibt es einen guten Ersatz für Regaine?


    Pantostin wird bei denselben Fällen von HA angewendet.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X