#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt Haare gehen aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt Haare gehen aus

    Ich poste nóchmal selbst, hatte bei sveni was drangehängt...

    Ich nahm wegen Haarausfall wiederholt die Juliette über 12Jahre, da ich dieses Jahr 50 wurde, .....
    Ja, da habe ich es doch wirklich gewagt, die Pille ((Juliette) im Juni noch abzusetzen.
    Hatte das Rezept vergessen, es war Wochenende und keine Apotheke in Sicht....da habe ich es drauf ankommen lassen...genau"Hoffnung" das es diesmal gut geht....

    Leider nicht der Fall. Vordergründig zunächst Finger- und Handknochenschmerzen mit Steifigkeit und gleichzeitig, was nicht weh tat Haarausfall....der sich extrem steigerte.

    Ich nahm über eine Heilpraktikerin...verschiedene natürliche Hormone (Progesteroncreme, DHEA u Agnus Castus)ein, da laut Speicheltest "alle Hormone" im Keller waren" und die Gelenkschmerzen wurden auch besser (noch nicht weg,) aber die Haare purzeln extrem , die Kopfhaut ist sehr sichtbar.....Licht.
    Auch die kurzen H.fallen.
    Bei meiner Gynäkologin war ich letzte Woche zur Blutabnahme, demnach ist mein
    DTH (Dihydrotestostoron 398) Wert zu hoch, ansonsten alles normal (nahm ja diese natürl. Hormone...wahrscheinlich ist das der Grund) sie schlägt wieder Pille vor oder ein antiandrogenes Gestagen....und oder Androcur oder Climen.....
    Hilfe, wie weiss ich was das Beste ist......

    Wer kann sich diesbezüglich äußern, austauschen, Tipps geben.
    Zum Hautarzt gehe ich nächste Woche...

    Es macht immer Angst.

    Leider!

    Liebe Grüsse
    Elisa

Lädt...
X