#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreisrunder Haarausfall und die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreisrunder Haarausfall und die Pille

    Hallo!

    Ich habe kreisrunden Haarausfall, der sich in den letzten Wochen stark verschlimmert hat. Aufgrund des Haarausfalles wurde mir die Pille Bella Hexal verschrieben. Ich nehme sie jetzt 2 Monate und habe das Gefühl, dass sich dadurch der kreisrunde Haarausfall stark verschlimmert hat. Vielleicht ist es auch nur Einbildung.
    Nun meine Frage: Kann ich mit der Pille aufhören oder würde sich dadurch der Haarausfall noch mehr verschlimmern?
    Sie ist ja nur noch eine zusätzliche Belastung für den Körper...
    Was meint ihr dazu? Oder war schon mal jemand in der selben Situation?

    Liebe Grüße Manuela


  • Re: Kreisrunder Haarausfall und die Pille


    Kann mir niemand helfen? :-(

    Kommentar


    • Re: Kreisrunder Haarausfall und die Pille


      Hallo Manuela,

      ich bitte um ein klein wenig Geduld, wenn ich nicht sofort antworte.

      Ihre Frage lässt sich ganz klar mit NEIN beantworten.
      Der kreisrunde HA wird von einer Pilleneinnahme in keiner Weise beeinflusst weder positiv noch negativ.

      HG
      Jenny Latz

      Kommentar


      • Re: Kreisrunder Haarausfall und die Pille


        Ich danke Ihnen für die Antwort.
        Entschuldigung, dass ich so ungeduldig war...aber man versucht halt bei dieser Krankheit alles soweit richtig zu machen, damit es sich nicht noch mehr verschlimmert.

        Ganz liebe grüße von mir

        Kommentar


        Lädt...
        X