#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall durch medikamenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall durch medikamenten

    hallo habe jahre lange medikamenten so Antidepressiva und jetzt habe ich noch die Haarausfall meine Haare sind voll dünn sehen aus wie Spaghetti. Zur Zeit nehm ich das Shampoo von head and shoulder das apple und seit dem sind die trocken wenn trocken sind und.
    Meine haare wachsen zwar aber dauert sehr sehr lange.

    und wollte fragen das ich dafür tun kann das sie wieder länger und gesünder werden die Mediakamte nehme ich seit ca . 4 Monaten nimmer.


  • Re: haarausfall durch medikamenten


    brauche dringend ein rat danke

    Kommentar


    • Re: haarausfall durch medikamenten


      Sorry, aber so schnell bin ich nicht...

      Antidepressiva können HA verursachen. Da hilft auch kein Head and Shoulders.

      Es dauert einige Zeit, bis die Wirkung des Mittels aus dem Körper ist und die Haare wieder in ihre normale Phase zurückfinden.
      Wenn es Sie wirklich beunruhigt, sollten Sie einen Hautarzt aufsuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X