• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat jemand Erfahrung mit Permanent Perrücken?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand Erfahrung mit Permanent Perrücken?

    Hi ihr lieben,

    leide seit einem Jahr an AA und habe leider kaum noch Kopfhaare. Momentan trage ich eine normale perrücke zum auf und absetzen. Da ich aber gerne nächstes Jahr im sommer an den strand fahren möchte, wollte ich fragen, ob man permanent Perrücken (solche zum draufkleben, wo man auch schwimmen kann) auch haben kann, wenn man keine Haare mehr auf dem Kopf hat, oder ob da noch vorhandene Haare benötigt werden?
    Hat jemand von euch schon erfahrung?

    Liebe grüße :-)


  • Re: Hat jemand Erfahrung mit Permanent Perrücken?


    Darf ich auch antworten?

    Bei permanenter Verklebung ist es besser, wenn keine Haare vorhanden sind. Oft wird bei dieser Verklebung (auch Bonding) extra vorher rasiert.

    Kommentar