Hallo Jenny, ich war schon vor gut 3 Jahren hier im Forum um mir Rat zu holen und ehrlich gesagt habe ich schon aufgegeben. Am schlimmsten ist die Seele die leidet seit 5 Jahren. Das ständige Hoffen und Bangen und immer das üble Gefühl, es wurde nicht genug geforscht!! Ich habe alles durch. Aufbaupräperate 3 Jahre, El-cranell 7 Monate, 8 Monate Regaine und alle Haarwässerchen auf dem Markt, Pantovigar.Etliche Blutunters. Ich weiss auch nicht , wieviele Hautärzte es waren, die aber leider meiner Meinung nach nur ihren blöden Zupftest durchführen , wenn da noch was zu zupfen wäre mitlerweile??!Die meisten schütteln dann nur mit dem Kopf und sagen , wir sind am Ende des Lateins. Ein Trichoscan im August 2011 im Klinikum Lübeck ergab, das die Wachstumsphase sehr niedrig und die Ausfallphase sehr stark erhöht ist. Na das weiss ich ja wenn ich in den Spiegel sehe!!..ABER WARUM????.Meine Kopfhaut juckt ständig und es bilden sich oft Bläschen wie Aknepickel. Ich habe ein androgenetisches Muster ,grosse Geheimratsecken und dazu den stark diff.HA..Man sieht,dass es eine Glatze wird in nächster Zeit!Kopfhaut sieht man schon wie Speckschwarte. Im Dezember letzten Jahres merkte ich , dass nix mehr wächst, da habe ich alles abrasiert, habe mich beim Blick in den Spiegel morgens übergeben... SCHOCK!! Ich habe keinen Kreisrunden HA sondern komplett verteilt. Habe sehr viele dickes Haar bis 38j gehabt . Die Haare fühlten sich immer KRANK an seit 5jahren!. Meine Frage wäre , ob noch irg. jemand einen Tipp hat!! Es geht mir sehr mies und ich habe wegen schwerer Depress. meine Arbeit vor 2 Jahren verloren. Ich war Friseurin u Model.Jetzt bin ich 43j sehe aus wie ein Kerl , bekommt man jemals einen Partner ,der eine Frau so noch erotisch findet??? Ich habe echt Angst! !!! Bin alleinerz. Mutte seit 3jahren allein ,einsam!! Bitte um Hilfe!!

Kommentar