#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frsuren bei erblich bedingtem Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frsuren bei erblich bedingtem Haarausfall

    Hallooo,

    ich habe vor Jahren unter erblich bedingtem Haarausfall geltten, habe die typische sichtbare Stelle am Scheitel, was natürlich nicht besonders toll ist. Nachdem ich herausgefunden habe, das so wirklich richtig nichts hilft, versuche ich mich damit abzu finden.
    Ich habe seit Jahren sehr viele blonde Strähnen, musste mir bedingt durch einen Umzug einen neuen Frisör suchen, und jetzt sind mir genau auch noch an der Stelle ziemlich viele Haare abgebrochen, die vorher so lang waren das ich sie hinters Ohr streichen konnte, da sah es nicht so arg aus....Jetzt bin ich völlig ratlos, weiter Strähnen machen..trau ich mich nicht..allerdings hab ich die langweilieg Haarfarbe Straßenköterblond...
    Meine Fragen an Euch..
    wie tragt ihr eure Haare..
    versteckt ihr den Ansatz unter Haarbändern..Tüchern oder, oder?
    welches shampoo benutzt ihr?
    färbt ihr, oder blondiert euer haar?

    für tips und ratschläge wäre ich sehr dankbar

    aspalthexe


  • Re: Frsuren bei erblich bedingtem Haarausfall


    Hallo Asphalthexe!
    Dein Thread ist zwar schon eine Weile her - trotzdem antworte ich mal, vielleicht schaust Du ja noch ins Forum rein.
    Mir ging es nämlich jahrelang genauso wie Dir!! Ich habe mir auch blonde Strähnen auf den Kopf machen lassen, damit die Kopfhaut nicht so durchscheint. Da hatten wir wohl die gleiche Idee.
    Seit März diesen Jahres habe ich eine Haarintegration. Das ist ein Haarteil auf dem Oberkopf, das per Weaving für 4-5 Wochen permanent befestigt wird. Da werden durch ein grobmaschiges Netz mit Echthaar meine eigenen Haare durchgezogen.
    Seither habe ich mich von den blöden blonden Strähnen "getrennt" und trage meine Haare wieder natürlich dunkelbraun. Sie echt gut aus! (Ich habe auch im Thread von Louisa85 "Erfahrung mit Perücken/Haarteilen" was dazu geschrieben.)
    Wäre soetwas was für Dich?

    Gruß
    Manu

    Kommentar

    Lädt...
    X