#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Echthaarperücke immer noch mit Fehlern!!HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Echthaarperücke immer noch mit Fehlern!!HILFE

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe ein total großes Problem- weiter unten steht dazu von mir auch schon ein Thema.
    Ich bin 24 Jahre alt und Studentin. Vor 2 Jahren hat bei mir die Alopecia wieder begonnen ( 8 Jahre war nichts), und so musste ich vor kurzem wieder auf eine Perücke umsteigen, welche ich in München gekauft habe.
    Schon nach kurzer Zeit kratzte sie wahnsinnig, und die Haare verfilzten.(siehe Thema)

    Wir gingen sofort zum Salon, wo wir schon nicht mehr freundlich empfangen wurden.
    Haare wurden eingeschickt und das Material unterfüttert- nach langem Streit!

    Nun habe ich die Perücke wieder, und die Unterfütterung ist so dick, dass man sofort erkennt, dass es sich um eine Perücke handelt.
    Außerdem steht auf einmal die Montur an den Schläfen ab.

    Ich bin total verzweifelt, für mich sind 1200 Euro so viel Geld..
    Beim Kauf der Perücke sicherten Sie mir zu, dass man auch einen Pony schneiden kann- nun auf einmal behaupten Sie, das könne nicht gemacht werden, da würden die Haare nicht so fallen.
    Was soll ich nur tun?
    Habe ich eine Chance, wenn ich einen Anwalt einschalte?
    An wen kann ich mich da wenden?

    MfG
    Kristina Fuchs


  • Re: Echthaarperücke immer noch mit Fehlern!!HILFE


    Haben Sie sich nun an den Sachverständigen Gutachter für Perückenfragen gewandt?
    Diese Möglichkeit sollte man immer zuerst nutzen... auch aus Kostengründen.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X