#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall .. woher?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall .. woher?!

    Ich leide jetzt seit ungefähr 9 Monaten an Haarausfall und weiß nicht woher .. ich habe einen Bluttest gemacht da kam nur raus dass ich einen erhöhten Cholesterinwert habe ( was ich nicht verstehe da ich sehr wenig Fleisch esse und wenn dann auch fettarmes Fleisch).. nun frage ich mich ob es vielleicht von der Pille(VAlette) kommen könnte , jedoch möchte ich diese eigenltich nicht absetzten da ich sie wegen meiner Akne nehme ..
    und dann frage ich mich noch ob es vielleicht an der umgestellten ernährung liegen könnte.. seit ungefähr einem Jahr esse ich jeden Tag zum Frühstück ein belegtes Vollkornbrötchen zum Mittag Entweder Fleisch,Fisch oder Gemüse meist mit Reis und zum Abend immer einen Joghurt .. und zwischendrin sehr viel Obst!

    und außerdem leide ich noch an einer sehr trockenen Koopfhaut die vorallem im Winter sehr schlimm ist ..

    was denken Sie :?

    Vielen dank schonmal!


  • Re: Haarausfall .. woher?!


    Hallo,

    Haarausfall in diffuser Form kann alle möglichen Ursachen haben. Es bringt hier nichts, selbst zu spekulieren. Sie sollten sich an einen auf Haare spezialisierten Hautarzt wenden. Adressen hierzu finden Sie u.a. auf meiner Homepage.
    Ihm sollten Sie dann auch alle Informationen geben, denn die Suche nach den Ursachen ist oft die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
    Meist hört der HA auf, wenn die Ursache beseitigt ist.

    Frohe Ostern!
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Haarausfall .. woher?!


      Haarausfall ist eine gelegentliche Nebenwirkung der Valette.
      Steht in der Packungsbeilage. Viele Frauen kriegen gerade unter antiandrogenen Pillen auch erst nach langjähriger Einnahme Haarausfall.

      Kommentar

      Lädt...
      X