#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall / Regaine abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall / Regaine abgesetzt

    Hallo,
    ich habe seit ca. 7 Jahren Haarausfall, diagnostiziert wurde AGA, allerdings ohne die typischen Ausfallmuster, die Haare gehen eher diffus aus. Ich nehme nur Regaine. In den letzten 3-4 Jahren war es in den Sommermonaten immer extrem schlimm, (ca. 150 - 300 Haare täglich), im Herbst bzw. Winter war dann Ruhe (also normaler Haarausfall). Da meine Kopfhaut durch das Regaine immer gejuckt hat und der Haarausfall im letzten Herbst bzw. Winter so gut wie weg war habe ich dummerweise vor ca. 10 Wochen Regaine abgesetzt. Ich muß dazusagen dass ich es sowieso nur 1x täglich aufgetragen habe. Jetzt geht es prompt wieder los. Nun meine Frage, kann ich einfach wieder damit anfangen? Wirkt es dann wieder und kommt es durch das Absetzen dann vielleicht zu einem extremen Shedding?
    Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

    Liebe Grüße


  • Re: Haarausfall / Regaine abgesetzt


    Soweit mir bekannt ist, können Sie jederzeit wieder anfangen. Das Shedding kommt ja nicht in jedem Fall.
    Aufpassen sollten Sie allerdings mit dem Juckreiz, der durch den enthaltenen Alkohol verursacht wird, damit Sie Ihre Kopfhaut nicht zu sehr reizen.

    Frohe Ostertage!
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X