#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mache ich mich selbst verrückt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mache ich mich selbst verrückt?

    Hallo ihr Lieben,

    es scheint ein ständiges auf und ab zu sein mit meinem HA. Nach dem er sich gebessert hatte, scheint er nun wieder da zu sein. Eben meinte mein Frisör, das wäre nicht normal was da beim Waschen wieder runter kam. Meine Hautärztin sagte vor kurzem, es würde momentan gut aussehen, weil auch vieles nachwächst. Seit dem letztem Jahr im Mai kämpfe ich mit diesem Thema. Ich zähle ständig meine ausgefallenen Haare beim Waschen (letztens waren es 110, müsste noch noch ok sein???) und mache mich verrückt. Es ist ständig diese blöde Angst. Mit meinen 23 Jahren will ich das nicht immer mitmachen. Gibt es hier wen, der vielleicht in meinem Alter ist und der ähnliches durchmacht?

Lädt...
X