#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!Echthaarperücke verknotet schnell!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!Echthaarperücke verknotet schnell!!!

    Hey ihr Lieben,

    War nun 10 Jahr von Alopecia areata verschont, nun is es wieder angegangen und ich habe mir vor 3 Wochen eine Echthaarperücke in einem Studio in München gekauft.

    Sie hat einen Lace-Front Ansatz und lange Haare ( schaut super aus), aber verknotet nach kürzester Zeit enorm!!!

    Teilweise trage ich sie 20 Minuten und danach sind alle Haare nicht mehr zu entwirren.
    Teilweise ist es so schlimm, dass ich sie fast auseinander reisen muss!!!

    Was kann ich nur dagegen tun?
    Sie war wirklich teuer und soll doch etwas länger halten

    Hatte vor 10 Jahren auch eine Echthaarperücke- bei dieser kam das aber so gut wie nie vor!!

    Hilfe, hat jemand Tipps???
    An was kann das liegen???


  • Re: Hilfe!Echthaarperücke verknotet schnell!!!


    Darf auch ich antworten?

    [quote Illa1987]Hey ihr Lieben,

    War nun 10 Jahr von Alopecia areata verschont, nun is es wieder angegangen und ich habe mir vor 3 Wochen eine Echthaarperücke in einem Studio in München gekauft.

    Sie hat einen Lace-Front Ansatz und lange Haare ( schaut super aus), aber verknotet nach kürzester Zeit enorm!!!

    Teilweise trage ich sie 20 Minuten und danach sind alle Haare nicht mehr zu entwirren.
    Teilweise ist es so schlimm, dass ich sie fast auseinander reisen muss!!!

    Das sollte nicht sein. Es stellt sich also die Frage, welche Haarqualität Ihnen tatsächlich verkauft wurde. Ohne dass ich diesem Studio etwas unterstellen will.

    Was kann ich nur dagegen tun?
    Sie war wirklich teuer und soll doch etwas länger halten

    Tipp:
    Reklamieren, wo Sie sie gekauft haben!!!
    Vereinbarung aushandeln
    Wenn alles nicht hilft, Gutachter einschalten. Dabei kann ich helfen, wenn nötig.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X