#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verstärkter Haarausfall nach Eiseninfusion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verstärkter Haarausfall nach Eiseninfusion?

    Hallo Zusammen,

    hab eine Frage; habe seit 5 Monaten leicht erhöhten Haarausfall (gemäss Hautarzt) das heisst, ich wasche meine Haare 1 Mal die Woche und an Waschtagen hatte ich bis jetzt immer so zwischen 100 und 150 Haare in den Händen und an Nicht-Waschtagen zwischen 20 und 80 (eigentlich relativ gut).. im Vergleich zu vorher aber schon mehr. Habe einen Ferritinwert von 36 und gestern meine zweite Eiseninfusion erhalten (die erste vor einer Woche). Nun habe ich aber beobachtet, dass seit Anfang Woche viel mehr Haare ausfallen. Heute hab ich die Haare gewaschen und es waren 250 - sogar an nicht Waschtagen hab ichs auf 150 gebracht.

    find ich schon komisch.. kann das mit der Eiseninfusion zusammenhängen? oder mach ich mir umsonst Sorgen?
    vielen Dank für euer Feedback!

Lädt...
X