• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Shampoo Arginin Resist Erfahrungen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shampoo Arginin Resist Erfahrungen?

    Hallo Ihr hier im Forum,

    hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Shampoo von Loreal Arginin Resist?
    Ist es sinnvoll es zu benutzen / bzw. landet das Arginin dort wo es hin soll? Aminosäuren zum Einnehmen sind mir bekannt.
    Habe aus einer Zeitschrift eine Probe dieses Shampoos. Habe es jetzt 1 x benutzt und meine Haare glänzen u. fühlen sich gestärkt an.
    Habe sonst mit Shampoos dieser Marke nicht so dolle Erfahrungen und bin am Überlegen, ob ich mir die ganze Flasche holen soll.
    Noch ist Winter u. mein HA ruht. Aber das Frühjahr naht.... Seufz.
    Viele Grüße an Euch alle.


  • Re: Shampoo Arginin Resist Erfahrungen?


    Hallo Leute,
    ich bin es noch einmal. Also, ich habe mir dieses Shampoo jetzt doch gegönnt.
    Da ich so begeistert bin, möchte ich es Euch wirklich empfehlen. Ob es Haarausfall stoppt, weiss ich nicht. Aber, meine Haar glänzen und sehen richtig voluminös aus und gesund, scheinen dichter... wurde sogar von meinem Partner u. bei der Arbeit drauf angesprochen. Das tat richtig gut. Es ist wirklich super vom Effekt! Da ich nur alle 2-3 Tg meine Haare wasche, liegt das Haar selbst am 3ten Tag noch schön. () Bin richtig angetan.

    Viele Grüße an Euch!

    Kommentar


    • Re: Shampoo Arginin Resist Erfahrungen?


      Hey,

      klingt ja echt super. Ja, die Werbung sieht man ja echt jedes mal wenn man abends den Fernseher an hat. Hab bis jetzt immer dabei gedacht, dass das eh wieder ein Zeug ist wo die Leute wieder verkackeiert werden. Suche gerade auch selber nach einen Shampoo das die Haare voluminöser wirken lässt.
      Zudem soll es aber nicht gerade voll mit Silikonen stecken. Ist das bei dem der Fall?

      Kommentar


      • Re: Shampoo Arginin Resist Erfahrungen?


        Hallo,
        ich denke schon, dass in dem Shampoo Silikone sind, da es ja kein Natur-Shampoo (bio) ist. Ich habe allerdings auch schon viele Shampoos aus dem Reformhaus oder Bio-Laden ausprobiert.... doch war mit dem Ergebnis der Shampoos dauerhaft nicht zufrieden.
        Beim Shampoo ist mir wichtig, dass der Effekt da ist. Egal ob mit Silikonen oder nicht. Benutze allerdings nach jeder Wäsche ein biologisches Haarwasser mit Brennessel und Rosmarin.
        Viele Grüße ()

        Kommentar