#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall oder nur anscheinend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall oder nur anscheinend

    Hallo,

    ich hab locken und nach dem haarewaschen probleme sie durchzukämmen. mit eine spülung geht logischerweise besser, aber auch dann hab ich das gefühl, dass sehr viele haare ausgehen. und dann nach dem fönen nochmal. hab aber auch das gefühl,dass es stressbedingt mal mehr oder weniger ist. jetzt frag ich mich, ob diese ganzen drogerieartikel mir was bringen könnten? also kieselerde oder sonstwas?

    lg


  • Re: haarausfall oder nur anscheinend


    Mh, mal eine seltsame Frage, aber wie kämmst du deine Haare? Wenn man nicht von unten nach oben hin kämmt, reißt man nämlich viele Haare aus, daher könnte es unter Umständen auch kommen.

    Kommentar


    • Re: haarausfall oder nur anscheinend


      Ab einer Anzahl von 100 Haaren pro Tag leidet man unter Haarausfall. Ich weiß es ist schwer zu zählen aber probier es doch mal ungefähr abzuschätzen.
      LG Sandy

      Kommentar

      Lädt...
      X