#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haardichte,Struktur bei androgener Alopezie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haardichte,Struktur bei androgener Alopezie

    Liebe Foris
    Meine Tochter Susanne ,20 Jahre, hat ja androgene Alopezie,Stadium Ludwig 2.Seit ca.2 Jahren nimmt sie Rogaine 5 % für Männer.
    Es wachsen am Oberkopf ,ich sage mal eher Härchen nach,ca.10 cm in 2 Jahren.Diese sind aber sehr dünn und eher fusselig.Auch das restliche Haar ist spröde,trocken,dünn und lichter als normal.
    Wir dachten immer das der Haarkranz nicht betroffen ist,aber das ist wohl nicht so.
    Wie schaut das denn bei Euch aus.Was erwartet meine Tochter noch,was darf man an evtl.Verbesserung noch erhoffen???
    Ich sage schon mal Danke für jede Antwort.

    Gabriele


  • Re: Haardichte,Struktur bei androgener Alopezie


    Das mit dem Haarkranz bezieht sich eigentlich auf Männer.

    Spröde und trocken? Das könnte vom enthaltenen Alkohol kommen.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X