#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Finasterid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finasterid

    Ich spiele momentan mit dem Gedanken, einen Therapieversuch mit Finasterid zu machen.

    Um es vorweg klar zu stellen: Es besteht kein Kinderwunsch und dafür eine sichere Verhütung!

    Da ich im Internet nur Berichte über Anwendungen bei postmenopausalen Frauen finde, ich selber aber erst kurz vor der 40 stehe, wüßte ich gerne, ob es hier irgendjemanden gibt, der Erfahrungen mit der Einnahme gemacht hat. (Natürlich in Bezug auf Haarwuchs)

    Die Frage geht auch explizit an Frau Latz-ich denke, Sie hören mehr von Betroffenen als alle Anderen.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Finasterid


    Zur Gabe von Finasterid bei Frauen kann ich folgendes sagen:

    es handelt sich nur um einen Heilversuch

    es gibt keine größeren Studien zu möglichen Nebenwirkungen

    Ich kenne noch keine Frau, die das ausprobiert hat.

    Kommentar


    • Re: Finasterid


      Guten Tag,

      das hört sich aber nicht gut an. Ich will meiner Tochter, jetzt 30 und schwanger, in ein paar Jahren mal sagen, dass sie evtl. wie ihre Mutter und deren Großmutter so ab 40 an Haarverlust leiden könnte. Und evtl. rechtzeitig vorbeugen, wobei ich - Vater, mit schöner Glatze, die ich aber völlig problemlos - allerdings nicht stolz ! - trage, an dieses Mittel denken sollte.

      Ich verweise an die Diskussion unter Perücke.

      Onmedius

      Kommentar

      Lädt...
      X