#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regaine kontraproduktiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regaine kontraproduktiv

    Hallo liebe Leute.
    Ich nehme jetzt genau 10 Monate 2 mal täglich Regaine.
    Ohne es auch nur einmal zu vergessen...Ohne anfängliches Shedding.
    Mittlerweile habe ich den Verdacht das durch Minox meine Haarfront noch lichter geworden ist. Genau dort wo ich es auftrage. Front also direkt am Haaransatz, auf ganzer linie über der Stirn und auch am gesamten Scheitel. Haaransatz ist 1 cm zurückgegangen. Paar neue Haare direkt am Stirnansatz sind glaub ich dazu gekommen aber genau kann ich es nicht sagen...könnten auch einfach welche sein die nicht mehr länger wachsen...und verkümmern. Da wirklich der Ansatz insgesammt sehr viel dünner ist als zu Beginn der Therapie. Hatte noch nie starken Haarausfall- eher normal bis wenig- aber es wächst halt nicht genug nach. Könnte es wirklich sein das regaine für mich nichts bringt und es absetzen? Ach ja hab die Pille vor 7 Monaten abgesetzt, hatte aber ebenfalls keinen vermehrten Haarausfall davon. Manchmal kann ich mir nur ein paar kleine Ansatzhärchen oder Seitenhärchen rauszupfen aber beim waschen oder so bemerke ich kaum Haarausfall. Könnte auch ein Progesteronmangel so etwas verursachen? Mein Hautarzt war ja damals ganz schön sauer als ich sagte das ich mit Regaine angefangen habe- das wäre jetzt aber nicht so das richtige für mich! Ich dachte mir damals wenn ich AGA habe warum dann nicht gleich mit dem geeignetesten Produkt anfangen...Was meinen Sie frau Latz-habe auch gelesen das Minox DHT in Kopfhaut erhöht?! HÄ?


  • Re: regaine kontraproduktiv


    Regaine hilft nicht in allen Fällen. Bei Ihnen scheint dies so zu sein.
    Nun wäre es interessant gewesen, wenn ein Arzt vor Therapiebeginn per Trichoscan den Haarstatus erfasst hätte und dies nun wiederholt. Dann hätte man einen zuverlässigen Vergleich bzw. Aussage.
    Hormonelle Störungen führen in der Regel zu diffusem HA.

    habe auch gelesen das Minox DHT in Kopfhaut erhöht?! HÄ?

    Wo?

    Kommentar

    Lädt...
    X