#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Betroffene im Raum Oldenburg/Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Betroffene im Raum Oldenburg/Bremen

    Ich bin 21, habe seit 8 Jahren Kreisrunden Haarausfall (inzwischen AA totalis) und habe in diesen ganzen Jahren noch niemanden mit dem gleichen "Phänomen" so richtig kennengelernt. Ich fühle mich in meinem Alltag oft so, als sei ich die einzige mit meinem kleinen bzw. großen Geheimnis unter meiner Perücke. Ich fände es super, wenn es Menschen gäbe, die mich vom Gegenteil überzeugen könnten! Undzwar nicht über das Internet, sondern ganz real zum Sich-Gegenüberstehen. Vielleicht kann man gemeinsam die nächste Perücke planen oder mutig sein und ganz ohne Badekappe Schwimmen gehen... Was alleine unüberwindbar erscheint, ist vielleicht zusammen eine machbare Option.
    Wenn du dich angesprochen fühlst, aber dich nicht so richtig traust, dann kann ich dich verstehen... ist kein einfacher Schritt sich auch noch über dieses Thema bei einer fremden Person zu melden. Gerade weil es mit so vielen Ängsten verbunden ist. Trotzdem würde ich mich sehr freuen in Kontakt zu kommen und die anscheinend versteckten Alopecia-Areatler im Raum Oldenburg/Bremen ausfindig zu machen.

    Einen lieben Gruß von Elea!


  • Re: Suche Betroffene im Raum Oldenburg/Bremen


    Schade, kommt eine Woche zu spät! Ich war gerade in Bremen und hatte ein Treffen mit einigen Areata-Frauen. Wenn sich hier nichts tut, melden Sie sich bitte direkt bei mir. Ich kann Ihnen sicher weiterhelfen.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X