#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verätzung durch Friseur besuch auf Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verätzung durch Friseur besuch auf Kopfhaut

    Hallo
    ich bin richtig verzweifelt nach einen blondierung beim frisuer habe ich verätzungen auf der kopfhaut. beim hautarzt habe ich keinen termin mehr bekommen und muss so 2 wochen warten. nun weis ich einfach nicht was ich gegen diese schmerzen und diesen zweit stellen mit extremen grusten tun soll.
    bitte um hilfe


  • Re: Verätzung durch Friseur besuch auf Kopfhaut


    Gehen Sie sofort in die Ambulanz der nächsten Hautklinik!

    Machen Sie Fotos und lassen Sie sich vom Arzt die Verätzungen bescheinigen.

    Es stellt sich nämlich im übrigen die Frage, ob der Friseur haftbar gemacht werden kann.

    Okay? Viel Glück!

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X