#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Permanenter Haarersatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Permanenter Haarersatz

    Hallo....

    Da ich schon seit Jahren an erblich bedingten Haarausfall leide, überlege ich mir nun einen Haarersatz (sog. TOPHAIR von Hairdreams) einarbeiten zulassen. Wie sind eure Erfahrungen damit....pflege, Optik, Geruchsentwicklung??? Leidet das eigene noch vorhandene Haar? Wäre wirklich über jede hilfreiche Antwort dankbar


  • Re: Permanenter Haarersatz


    Ja , mich würde das auch interessieren wer mit welcher Haarverdichtung die besten Erfolge hat. Ich überlege mir auch eine Verdichtung machen zu lassen, bin nur noch nicht schlüssig welche. Kleben oder........? LG Anna

    Kommentar


    • Re: Permanenter Haarersatz

      Die Frage kann man nicht generell beantworten. Es gibt so viele Systeme und Befestigungsmöglichkeiten, dass ich Ihnen dazu rate, sich in einem guten und kompetenten Zweithaarstudio unverbindlich beraten zu lassen.
      Auch sollten Sie zwei, drei Studios besuchen und dann dasjenige auswählen, bei dem die Chemie stimmt. Denn sie müssen alle paar Wochen anstatt zum Frisör wieder dieses Studio besuchen, um die Befestigung erneuern zu lassen. Weitere Infos finden Sie unter diesem Link:
      http://www.haircoaching.de/informati...aarverdichtung

      Kommentar


      • Re: Permanenter Haarersatz

        hallo,

        das thema beschäftigt mich zurzeit auch. von meinen bisherigen erfahrungen in spezialisierten salons her kann ich frau latz' tipp, sich an verschiedenen orten beraten zu lassen, nur beipflichten. bei mir empfahl mir die erste coiffeuse z.b. gleich eine "krassere" variante als diejenige, welche ich zuerst in die runde warf (ebenfalls tophair). das löste bei mir ein ungutes gefühl aus. ich hatte das gefühl, sie dramatisiere meine situation mehr als nötig und war völlig down, als ich den salon verliess. (wie sich rausstellte, hatte sie kürzlich ein teil zu viel geliefert bekommen, welches voll zufällig genau zu meinem problem passen würde und welches ich ihr zu einem freundschaftspreis hätte ruck-zuck abkaufen können...).

        in den anderen drei salons, in welchen ich bisher zur beratung gewesen bin, waren die erfahrungen positiver. jemand meinte sogar netterweise, das sehe doch noch gar nicht nach einem fall für ein haarteil aus ich sehe und höre mich trotzdem zu dem thema um, denn dass es besser wird (auch mein haarausfall ist erblich bedingt), wage ich nicht zu hoffen. das problem bei tophair ist, was mich betrifft, dass es zu weit hinten ansetzt und damit genau den teil der kopfhaut frei lässt, welcher bei erblich bedingtem haarausfall oft am schlimmsten aussieht.

        liebe grüsse vom mohnbrötchen

        Kommentar


        Lädt...
        X