#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regaine oder Foligain? Schaum oder Tinktur(Flüssigkeit)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regaine oder Foligain? Schaum oder Tinktur(Flüssigkeit)?

    Hallo, ich habe vor mir mit minioxidil mein haarausfall zu stoppen etc. Sind beide Produkte gleich gut ? den das Foligain ist deutlich günstiger. Der wesentliche Stoff minioxidil ist in beiden mit 5 % enthalten, eig. sollte foligain auch seine Arbeit leisten oder? Und macht es einen Unterschied ob ich Schaum oder Flüssigkeit nehme? Bei Foligain habe ich noch was gefunden, was eine alkoholarme Formel hat, ist auch bisschen teurer, ist das den auch besser?
    ich weiß sind viele Fragen, hoffe jmd. kann die Beantworten mfg


  • Re: Regaine oder Foligain? Schaum oder Tinktur(Flüssigkeit)?

    Das andere Produkt ist mir nicht bekannt. Grundsätzlich würde ich immer zum Original raten.

    Kommentar

    Lädt...
    X