#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Haarausfall

    Hallo liebes Team, ich hab ein riesiges Problem und zwar hab ich mir vor kurzem erst die Haare von Dunkel blondiert und dann doch wieder dunkel gefärbt. Auf einmal hab ich haarausfall bekommen ich dachte es sei Harbruch aber nach dem Waschen hab ich nachgeschaut da sind meistens die Haarwurzeln dabei. Das Problem ist das ich auch momentan auf Diät bin und mit dem Nuvaring also hormonelle Verhütungsmethofe angefangen habe. Davor hab ich Pille genommen . Was für ein Grund könnte denn das Haben weil ich bin mir nicht sicher ob die Haare nur wegen der Farbe ausfallen. Ab heute um die 40/50 Stück beim Wachen verloren (((


  • Re: Hilfe Haarausfall

    Hey,
    40-50 Stück beim Waschen? Das ist völlig normal, ich verliere nach dem Waschen zwischen 160-250 Haare, und an normalen Tagen bis 100. Also ich würde einen Freudentanz aufführen, wenn es nur 50 wären. Ich würde mir da jetzt keine Gedanken machen wenn es nicht mehr wird.

    Kommentar


    • Re: Hilfe Haarausfall

      peachy.rose hat recht. Diese Zahlen sind wirklich völlig normal.

      Kommentar

      Lädt...
      X