#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich will endlich meine haare wieder zurück !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich will endlich meine haare wieder zurück !!

    hallo =)

    vileicht kann mir hier jemmand helfen ?!! =)

    ich habe (SLE) lupus erythematodes mit kopf beteiligung Alopecia diffusa haare sind gewachsen aber nicht vollständigt es fehlt an der Dichte das einzige was ich zur zeit habe ist dieses medikament aber äuserlich Karison Crinale 0,5 mg Clobetasolpropionat 50 ml Lösung N2 & Karison Creme ,dann dazu Zinkorot 25 Tabletten Wirkstoff : Zinkorotat eine am Tag . Bei mir sind die antinukleären Antikörper (ANA) nachweißbar .Es hat mit 18 angefangen das die haare dünner wurden und diffusa habe ich mit 23 das erste mal fieber bekommen meine mandeln wurden entfernt mit 25 die waren chronisch enzündet ,als kind war ich ständig sehr oft krank muste ich Antibiotika schlucken ,bei mir greift es eindeutig die haare an. meine Organe sind im moment in ordnung wo ich damals das fieber hatte habe ich leicht wasser im herzen gehabt war aber schnell weg mit medikamenten war. ich habe auch ein leichte hautbrennung als gefühl in der haut.
    nun bin ich 34 und meine haare wachsen in der länge gut aber in der dichte hängt es leider. gibt es wundermittel das meine haare wieder in der dichte ordentlich wachsen und ich wieder normal unter die leute gehen kann ohne das ich was aufsetzen muss ? es tut schon so seelisch weh das ich mich selber hasse :-( villeicht kann einer mir hier hilfreiche tips/ medikamente mir vorschlagen ? ich wäre für jede hilfe von euch dankbar =)
    liebe grüße anja

Lädt...
X