• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht kann mir jemand helfen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht kann mir jemand helfen

    Hallo.
    Ich habe mal da eine Frage. ich bin jetzt 28 Jahre.
    Mit ca. 16 Jahren(2001) bin ich für meine Lehre von zu Hause weggegangen und habe kurz darauf Kreisrunden Haarausfall bekommen. danach gar keine Haare mehr. ich war beim Arzt in München die konnten mir nicht helfen danach nur Schmerzen. 2007 bin ich wieder nach Hause gekommen. habe 2008 meinen Sohn bekommen. danach kamen wieder ein paar Härchen. aber das hielt nicht Lange. bis heute Garnichts. mein Hautarzt hier kann mir auch nicht helfen. weißt du vielleicht was ich noch anstellen kann, weil ich will was ändern.


    Viele Grüße Melanie


  • Re: Vielleicht kann mir jemand helfen

    Hallo Melanie,
    da Du den kreisrunden Haarausfall jetzt schon so lange hast, bin ich doch erstaunt, dass Dich offenbar niemand darüber aufgeklärt hat.
    Es handelt sich um eine Autoimmunerkrankung.
    Weitere Infos findest du hier https://www.onmeda.de/krankheiten/ha...29-1263-5.html

    Kommentar