#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann einen Heilpraktiker empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann einen Heilpraktiker empfehlen?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Heilpraktiker, der sich auf Haarausfall spezialisiert hat bzw. vielleicht kann mir jemanden einen empfehlen, der ihm geholfen hat? Wir können ja hier - unabhängig von Wohnorten- erstmal sammeln.


  • Re: Wer kann einen Heilpraktiker empfehlen?

    Hallo Leyla ich selbst habe auch Haarausfall und habe schon mehrere Heilpraktiker besucht. Es hat nichts gebracht. Ich denke das Geld kannst du dir sparen.

    Kommentar


    • Re: Wer kann einen Heilpraktiker empfehlen?

      Hallo ley_la, deine Anfrage ist zwar schon eine Weile her, aber möchte dir gern meinen Heilpraktiker empfehlen. Ich gehe immer zu Frau Becker in die Victualis Naturheilpraxis. Sie hat mir bei meiner Neurodermitis sehr gut geholfen. Auf ihrer Internetseite kannst du dich ja mal informieren:
      http://www.victualis-naturheilpraxis...terkrankungen/

      Also, falls du in der Nähe von Berlin wohnen solltest...
      Grüße Maria

      Kommentar


      • Re: Wer kann einen Heilpraktiker empfehlen?

        Hallo zusammen, der Tweet ist zwar schon etwas älter...
        Aber falls jemand von euch in der Nähe von Berlin wohnt eine gute Heilpraktikerin sucht, die jeden cent wert ist, kann ich euch nur Anne Becker aus der Victualis Naturheilpraxis empfehlen. Sie konnte mir schon so oft helfen. Falls ihr Fragen habt schickt mir einfach ne Nachricht oder schaut auf die Internetseite: www.victualis-naturheilpraxis.de
        Grüße Maria

        Kommentar


        Lädt...
        X