#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichtes+feines Haar: Dermatologe in Ffm gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtes+feines Haar: Dermatologe in Ffm gesucht

    Hallo zusammen,

    ich bin 24 Jahre und beobachte, dass meine Haare seit 4 Jahren dünner und feiner werden. Das Hauphaar am Oberkopf ist am Hinterkopf so dünn, dass bereits die Kopfhaut sichtbar ist. Außerdem habe ich bereits einzelne graue Haare.

    Da ich nicht mehr als 100 Haare am Tag verliere, würde ich nicht behaupten, dass ich Haarausfall habe, aber mein lichtes und dünnes Haar macht mir doch große Sorgen.

    Ich war vor 2 Jahren bei einem Dermatologen, der mich aber nicht wirklich ernst genommen hat. Dennoch hat er mir Minoxidil verschrieben. Habe die Therapie aber nach wenigen Monaten abgebrochen. Zwischenzeitlich habe ich auf Rat meiner Hausärztin diverse Kuren mit Pantovigar etc, gemacht, konnte aber keine wirkliche Besserung feststellen.

    Ich muss zugeben, dass ich beruflich die letzten beiden Jahre ziemlich unter Strom stand, sodass ich seit längerem nichts mehr aktiv unternommen habe (außer ab und an Nahrungsergänzungsmittel).

    Ich würde gern die Ursache meines feinen Haars kennen und wissen, ob bei den lichten Stellen wieder Haare nachwachsen?
    Es kann sein, dass mein Haarverlust Stress-bedingt ist. Allerdings hat auch miene Mutter sehr sehr lichtes Haar (Kopfhaut ist am ganzen Kopf sichtbar) und ich habe Angst, dass sich meine Haare noch mehr ausdünnen bzw. lichten.

    Nun meine Frage in das Forum: Kennt jemand einen guten Dermatologen in Frankfurt, der eine Haarsprechstunde anbietet. Wäre supe rnett, wenn mich jemand an seinen Erfahrungen teilhaben lassen kann.
    Zudem würde ich mich generell über Tipps freuen, wie man seine Haarfülle generell auf natürliche Weise verbessern kann.

    Danke im Voraus und viele Grüße, Geli


  • Re: Lichtes+feines Haar: Dermatologe in Ffm gesucht


    Hallo Geli,

    Adressen von auf Haare spez. Dermatologen finden Sie u.a. auf meiner Homepage.
    Die Haarfülle lässt sich sehr schön verbessern.
    1.
    mit dem richtigen Schnitt
    2.
    mit einer Haarverdichtung oder -integration

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Lichtes+feines Haar: Dermatologe in Ffm gesucht

      Ich empfehle dir dr. Falk. Ich war bei ihr zu einer Vorsorgeuntersuchung und wurde von Ihr
      äußerst kompetent und fachlich beraten. Die Untersuchung war ebenfalls vorbildlich. Dank Ihr ind Ihrem Team fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Du findest sie im Telefonbuch
      Suchen und finden Sie eindeutige +Adressen - postalisch, telefonisch, digitale Kommunikation, privat und geschäftlich deutschlandweit. +Adressen ist IHR schneller und sicherer Dienst für Adressrecherche.

      Kommentar

      Lädt...
      X