#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frisur für Hochzeit bei HA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frisur für Hochzeit bei HA

    Hallo Ihr Lieben,
    kennt jemand von Euch eine gute Internet-Seite oder ähnliches wo man Anreize für Frisuren für den "Großen Tag" bekommen kann für dünnes Haar?
    Ich heirate u. möchte die Haare gerne offen tragen. Sie sind schulterlang u. glatt. Leider über die letzten Jahre besonders im vorderen Kopfbereich/Scheitel sehr licht geworden..... grade der Bereich, der eig. das Gesicht ausmacht.....
    Zum Friseur mag ich nicht so gerne, da waschen, föhnen....da gehen sicher noch mehr Haare aus.
    Dachte an leichte Wellen viel. mit Pappilotten.... aber zur Deko finde ich nichts!!!! Die meisten Haarreifen mit Blüten sehen bei meinen dünnen Haaren zu wuchtig aus. Irgendwie möchte ich meine lichte Stirnpartie kaschieren.... aber wie.... ?
    Falls Ihr Ideen habt.... her damit...
    Viele Grüße an Euch.


  • Re: Frisur für Hochzeit bei HA


    Wie wäre es mit einer Haarverdichtung?

    Kommentar


    • Re: Frisur für Hochzeit bei HA


      Hallo Frau Latz,
      Haarverdichtungen sind einerseits ja nett.... doch ich habe Angst, wenn Echthaarsträhnen ein/angearbeitet werden an die vorhandenen Haare, übt dies ja noch mehr Gewicht/Zug aus u. es gehen dann noch mehr Haare aus.
      Wäre es wie bei vielen Männern der freie Kreis am Hinterkopf, würde ich einfach doch einen Schleier tragen....aber so... man mag ja gar nicht so recht den Kopf senken.
      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Frisur für Hochzeit bei HA


        Da sollten Sie sich einfach mal in einem guten Zweithaarstudio beraten lassen.

        Kommentar



        • Re: Frisur für Hochzeit bei HA


          Hallo ich bin es nochmal!
          Also, ich hatte eine wunderschöne Hochzeit mit unerwartet schönem Wetter im August! Aber das Wichtigste meine Haare haben den Tag mitgespielt!
          Habe sie auf 10 cm etw unter d. Kinn kürzen lassen. Dann eine schöne braune Tönung. Über nacht aufgewickelt ganz sachte... am nächsten Tag habe ich einen breiteren Scheitel als sonst gezogen und den Rest erledigte das tolle Fullmore! Habe es einfach auf den restl. Scheitelbereich gesprüht, dann mit Haarspray fixiert und ein wundervolles Ergebnis erzielt. Alle waren begeistert. ())) Da wir im Anschluß gleich auf Hochzeitsreise sind und ich 2 Tage keine Haare waschen konnte.... möchte ich noch berichten, dass das Fullmore super gehalten hat!!! Volle 3 Tage hat es gedeckt mit durchbürsten usw! Bin total begeistert!
          Super Erfindung!
          Liebe Grüße an Euch!

          Kommentar


          • Re: Frisur für Hochzeit bei HA


            Danke für Ihre Rückmeldung und gratuliere zur "bestandenen" Hochzeit!
            Dank auch für Ihre Tipps zum Haarverdichterspray. Da werden sicher noch einige auf Sie zukommen.

            Bleiben Sie uns noch ein wenig erhalten?

            HG
            Jenny Latz

            Kommentar


            • Re: Frisur für Hochzeit bei HA


              Hallo Jenny,
              danke, für die lieben Grüße (8))
              Natürlich bleibe ich "hier erhalten". Wer weiss, irgendwann berichtet doch mal jemand von einem kleinen Wunder. Bis dahin versuche ich das Beste aus allem zu machen, zumal mein HA jetzt pünktlich z. kalten Jahreshälfte wieder weg ist. Habe hoffentlich Ruhe bis April / Mai.
              Liebe Grüße sunnybeachgirl76

              Kommentar



              • Re: Frisur für Hochzeit bei HA


                Super! Danke!

                Kommentar

                Lädt...
                X