#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pantovigar und Priorin zusammen einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pantovigar und Priorin zusammen einnehmen

    Hallo liebe Experten.
    Darf man Pantovigar und Priorin zusammen einnehmen? Ich habe über halbes Jahr Priorin genommen und jetzt halbes Jahr Pantovigar irgend wie habe ich immer noch ein sehr schlimmen Haarausfall. Falls die Frage kommt ob ich mich untersuchen ließ: ja ich habe diesen Haarausfall schon seit 10 Jahren und war bei tausend Ärzten, immer die gleichen Untersuchungen keiner weiß woher es kommt. Nun möchte ich gerne beides einnehmen ist das ok oder schädlich?
    Danke für die kommende Antwort


  • Re: Pantovigar und Priorin zusammen einnehmen

    Hallo, Sidnay - rate auch Ihnen zu Panthenol-Tabletten. Ich habe hier dazu schon einige Beiträge geschrieben, dort steht alles. Geduld ist das Wichtigste, 100 Stück müssen Sie erst einmal nehmen, um feststellen zu können, ob es einen Erfolg zu verzeichnen gibt.
    Gute Wünsche
    Ingrid

    Kommentar


    • Re: Pantovigar und Priorin zusammen einnehmen

      Hallo Sidnay, das würde ich zumindest mit dem Apotheker besprechen. Fragen Sie, ob es bei den Inhaltsstoffen zu Überdosierungen oder Kreuzreaktionen kommen kann.
      HG
      Jenny Latz

      Kommentar

      Lädt...
      X