#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das nur Einbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das nur Einbildung

    Hallo Frau Latz!!! Ich bin momentan schon wieder etwas eingeschränkt, ich hab ihnen ja vor ca.2 Monaten mein Erlebnis mit den Haaren geschildert, nach Schwangerschaft und deppression.. Nun war ich zu Setzling noch bei einem Hautarzt der hat mir Blut genommen. Er hat gesagt Super Werte der eisenwert ist etwas erhöht, aber alles Super in Ordnung. Hab noch müssen 14 Tage meine Haare zählen; Waren an keinen Waschtagenca.40-50 Haare Und an waschtagen jeden 2 Tag ca 80-100 Haare. Er sagte alles normal. Ich weiß echt manchmal nicht mehr weiter spielt mir meine phyyche einen Streich. Meine Haare sind ca bis nach bh- Verschluss lang. Sieht das nur immer viel aus Weil sie so lang sind.... Danke fr.latz für ihre Antwort und ihre Geduld mit mir... Ganz viele Grüße aus der Steiermark. Alisa


  • Re: Ist das nur Einbildung

    Muss noch sagen sie wachsen nach, hab jetzt ca. 3-4cm Nachwuchs . Und alle sagen ich hab auch keine kahlen stellen. . Danke

    Kommentar


    • Re: Ist das nur Einbildung

      Hallo Alisa, ich glaube Sie haben recht und Ihre Psyche spielt Ihnen tatsächlich einen Streich. Je mehr Sie sich auf Ihre Haare konzentrieren. Außerdem ist die Anzahl der Haare bei Ihnen völlig normal. Haare müssen ausfallen, damit Platz für neue geschaffen wird. HG Jenny Latz

      Kommentar


      • Alisa0603
        Alisa0603 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo!! Frau latz

      • Alisa0603
        Alisa0603 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo Frau Latz!!! Danke für ihre Antwort sie haben mir meine Angst vorm Haare waschen wieder genommen. Dicke Umarmung... Jetzt hab ich noch eine Frage und zwar das mit dem Waschen funktioniert wieder nun hab ich noch etwas Angst mir die Haare zu föhnen, ist das auch noch normal wenn da noch ca.40-50 Haare runterkommen...??? Danke für ihre Geduld mit mir. Liebe Grüße aus der Steiermark alisa

    • Re: Ist das nur Einbildung

      Ganz lieben Dank für die Umarmung! Ja, auch Föhnen hat keinen Einfluss auf Haarausfall oder keinen Haarausfall.

      Kommentar



      • Re: Ist das nur Einbildung

        Danke für ihre beruhigenden Worte fr.latz. also kann ich das thema Haarausfall ruhen lassen?? Und mich nicht verrückt machen.Wenn ich mir sie wasche und föhne. Dicke Umarmung und herbstliche grüße aus der Steiermark. Alisa

        Kommentar


        • Re: Ist das nur Einbildung

          Noch etwas fr.latz. mit welchen Richtwert rechnet man beim waschen alle zwei Tage? ? Bei mir dreht sich alles nur um Haare. Tut mir leid für mein Schreiben. Und ist das wirklich kein Haarausfall. Danke für ihre antwort. Lg alisa

          Kommentar


          • Re: Ist das nur Einbildung

            So, dann spreche ich jetzt mal ein Machtwort: HÖREN SIE AUF ZU ZÄHLEN!

            Kommentar


            • Alisa0603
              Alisa0603 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke Danke Fr.latz. Ich bin froh das dass jetzt alles wieder normal ist. Sie haben mir sehr geholfen wieder , Normalität in mein Leben zu bringen. Dicke dicke Umarmung und einen schönen Winter. Lg alisa


          • Re: Ist das nur Einbildung

            Oh, lieben Dank, für die Umarmung! Auch Ihnen alles, alles Gute und einen schönen, warmen Winter HG Jenny Latz

            Kommentar

            Lädt...
            X