#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pantovigar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pantovigar

    hallo ihr lieben,
    wieder einmal habe ich eine frage.
    nehme jetzt seit ca.3 wochen pantovigar.habe so viel positives davon gelesen und gehoert und dachte,dass versuche ich auch mal.
    kann pantovigar wirklich was helfen?wie lange kann es dauern bis sich eine besserung bei haarausfall einstellt? kann es wirklich sein,dass es bis zu 3 monaten dauert,bis sich eine besserung einstellt?
    benutze zusaetzlich noch ca.alle 3 tage pantostin.habe das mal von meinem hautarzt verschrieben bekommen,obwohl ich diffusen haarausfall habe.bringt das ueberhaupt was oder soll ich es weg lassen.benutzte pantostin jetzt schon ueber ein jahr.

    lg
    andrea


  • Re: pantovigar


    Bin ich auch gefragt?()
    Ich will mich hier nicht unaufgefordert einmischen...

    Kommentar


    • Re: pantovigar


      aber klaro sind sie auch gefragt,liebe frau latz :-)

      Kommentar


      • Re: pantovigar


        Sorry, aber wegen heftiger Blitze bin ich rausgeflogen heute mittag. Nun habe ich Ihren Beitrag wieder gefunden und will gerne dazu was beitragen...

        nehme jetzt seit ca.3 wochen pantovigar.habe so viel positives davon gelesen und gehoert und dachte,dass versuche ich auch mal.

        Das ist auch ein gut ausgetestetes Mittel.

        kann pantovigar wirklich was helfen?

        Es kommt darauf an, um welchen HA es sich handelt. Zuerst sollte ein auf Haare spez. Hautarzt eine Diagnose stellen.

        wie lange kann es dauern bis sich eine besserung bei haarausfall einstellt? kann es wirklich sein,dass es bis zu 3 monaten dauert,bis sich eine besserung einstellt?

        Ja, das kann sein. Schauen Sie sich hier bei onmeda mal die Phasen des Haares an. https://www.onmeda.de/krankheiten/ha...on-1263-2.html

        benutze zusaetzlich noch ca.alle 3 tage pantostin.habe das mal von meinem hautarzt verschrieben bekommen,obwohl ich diffusen haarausfall habe.

        War der auf Haare spezialisiert?

        bringt das ueberhaupt was oder soll ich es weg lassen.benutzte pantostin jetzt schon ueber ein jahr.

        Nach über einem Jahr sollte es Wirkung gezeigt haben.

        HG
        Jenny Latz

        Kommentar


        Lädt...
        X