#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlicher haaruausfall mit 15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlicher haaruausfall mit 15

    Hallo ich leide seit ein paar tagen unter stärkeren Haarausfall. wenn ich durchwuschel fallen immer 34 haare aus was auf dauer sehr viel ist. sie lassen sich auch leicht rausszieh


  • Re: Plötzlicher haaruausfall mit 15


    Bis zu 80 Haare am Tag müssen / dürfen ausfallen, damit Platz für neue geschaffen wird.
    Da brauchst du dir also keine Sorgen zu machen.

    Kommentar


    • Re: Plötzlicher haaruausfall mit 15


      das bleibt ja nicht bei einmal durchwuschel es reicht schon einmal mit der hand durchgehn um 10 haare auf der hand zu haben. beim duschen dann auch noch viele. es müssten so um 120 am tag sein.
      liegt es vlt. daran dass ich viel haarspray benutze und gel??

      Kommentar


      • Re: Plötzlicher haaruausfall mit 15


        und mir jeden tag die haare wasche??

        Kommentar



        • Re: Plötzlicher haaruausfall mit 15


          Gel, Haarwaschen o.ä. provozieren in der Regel keinen HA. Wenn es dir so große Sorgen macht, solltest du zu einem auf Haare spez. Hautarzt gehen. Adressen findest du u.a. auf meiner Homepage.

          Kommentar

          Lädt...
          X