#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eklige gelbe Stellen auf der Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eklige gelbe Stellen auf der Kopfhaut

    Hallo,

    ich kämpfe auch schon sehr lange und seit über einem Jahr sehr verstärkt mit Haarausfall.

    Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert und der Verdacht auf AGA besteht.

    Heute ist mir aufgefallen, dass ich an manchen Stellen an der Kopfhaut so gelbe Flecken habe und wenn man mit dem Nagel leicht über die Kopfhaut kratzt löst sich auch immer wieder so eine widerliche talgige gelb bis braune Schicht die übel stinkt. Allgemein stinkt meine Kopfhaut dauernd total eklig und sauer obwohl meine Haare eigentlich nicht besonders fettig sind. Ich dusche jeden zweiten Tag.

    Hat der Haarausfall vielleicht damit zu tun? Ist das ein Pilz? War schon zweimal beim Hautarzt, die haben aber beim draufschauen nichts entdeckt.
    Könnte es auch eine Übersäuerung sein?

    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Eklige gelbe Stellen auf der Kopfhaut


    Hallo,

    damit sollten Sie auf jeden Fall zu einem auf Haare spezialisierten Dermatologen gehen. Es kann sich um eine Erkrankung der Kopfhaut, eine Pilzinfektion o.ä. handeln. In vielen Fällen können solche Kopfhautprobleme in der Tat HA zur Folge haben.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X