#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pantovigar und ferro sanol ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pantovigar und ferro sanol ??

    hätte mal wieder eine frage :-)
    nehme jetzt seit vier tagen pantovigar.habe schon so viel positives davon gehört.daher wollte ich es mal ausprobieren.
    habe auch lange zeit ferro sanol duodenal genommen.nur,seit ich pantovigar nehme,habe ich sie mal weg gelassen.da ich nicht weiß,ob man sie zusammen mit pantovigar an einem tag nehmen kann.
    nun wollte ich halt wissen,ob man beides zusammen nehmen kann.laut meinem hausarzt soll ich nur noch alle drei tage ferro sanol nehmen.
    habe schon ein "schlechtes gewissen" da ich die eisentabletten jetzt einige tage nicht genommen habe.möchte ja nicht,daß mein eisenhaushalt wieder so nach unten rutscht wie er vor einiger zeit war.habe schon fast mein ganzes leben damit zu tun,daß mein eisenhaushalt zu niedrig ist,und ich dann eisentabletten nehmen muß.
    hoffe,ihr könnt mir sagen ob sich pantovigar und ferro sanol "vertragen". oder würde sich die wirkung wieder aufheben, wenn man beides nimmt?
    lg
    andrea


  • Re: pantovigar und ferro sanol ??


    Eisentabletten sollten grundsätzlich zeitversetzt mit anderen Mitteln genommen werden. Ob es hier Probleme mit der Einnahme von Pantovigar gibt, kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Stellen Sie die Frage bitte direkt an den Hersteller über den sponsored Link hier rechts im Forum.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X