#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues Leben nach der AA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Leben nach der AA

    Hallo Frau Latz,


    2009 habe ich meinen letzten Beitrag geschrieben. Seit dem ist eine menge passiert.
    Meine kahlen Stellen sind vollständig zugewachsen und seit über 1 Jahr sind keine neuen Stellen mehr gekommen.
    Mittlerweile habe ich auch eine Tochter geboren die schon am WE 1 Jahr alt wird.
    Ihnen Frau Latz habe ich eine menge zu verdanken , da Sie mir beim Besuch Ihres Seminares die Augen geöffnet haben.
    Ich verstecke mich nicht mehr. Bin offener und fröhlicher geworden. Hätte mein Mann mich nicht drauf aufmerksam gemacht das meine Haare wieder gewachsen sind, hätte ich das nicht mitbekommen.
    Ich habe zu letzt auch nicht mal mehr die Anstalten gemacht die Stellen zu verstecken.
    Vor kurzem habe ich auch nochmal das Buch gelesen von Ihnen und bin immer wieder aufs neue Überrascht, wie sehr sich doch Lebensarten und Verhalten spiegeln könnnen.
    Ich möchte auch den anderen Mut zusprechen. Ihr braucht euch nicht zu verstecken. Schaut in den Spiegel und seht euch wieder und nicht die kahlen Stellen.
    es gibt weitaus wichtigeres und schöneres im Leben als sich ständig über Haare gedanken zu machen. Ich habe zwar auch lange beraucht das zu verstehen. Ihr seid immer noch derselbe Mensch wie vorher.
    Heute bin ich froh das ich die AA hatte/habe (wer weiss ob nicht irgendwann wieder kahle Stellen auftreten)
    Sie hat mir gezeigt wer ich wirklich bin und wer ich nicht mehr sein will.

    Alles gute datlady81.


  • Re: Neues Leben nach der AA


    Hey, das ist ja ein schöner Beitrag, den ich am Freitag, den 13. lesen darf!
    Nun bin ich natürlich sehr neugierig, wer hinter diesem Pseudonym steckt. Eine Idee habe ich...
    Würde mich über eine direkte Mail freuen.

    Was mich besonders freut, ist, dass Sie die anderen nicht vergessen, nachdem es Ihnen besser geht. Es wäre toll, wenn Sie hier ab und an mal vorbeischauen.

    Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende zum Geburtstag Ihrer Tochter.
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X